Ungewöhnliche Noris 752

Die Noris-Sationärrolle "752" in grüner Hammerschlag-Lackierung ist ja allseits bekannt, wenn...

Angeln und Briefmarkensammeln II

Kürzlich hatte ich hier im Sammlerblog einen Aufruf zum Thema "Angeln...

Angeln und Briefmarkensammeln

Früher hat es jeder Schuljunge und Rentner gemacht: Briefmarkensammeln! Heute ist...

D.A.M.-Fake!?

Kürzlich wurde auf ebay eine alte Holzrolle versteigert. Diese Rolle wechselte...

Wer kennt diese Teco-Rolle?

Als ich diese Rolle auf ebay-Kleinanzeigen entdeckte, klingelte es bei mir...

Noch mehr Angler-Pins!

Kürzlich hatte ich hier im Sammler-Blog einen Aufruf gestartet. Gefragt hatte...

Fragen zum Behm-Kugelspinner

Behm-Kugelspinner - mit Haarpuschel "Mausspinner" genannt - wurden anfangs zweifellos auch...

DAM Praxa mit roten Griffen

Kürzlich habe ich hier im Sammlerblog über meine DAM Berlin mit...

Schöne DAM-Rollen erwischt

Bei der linken Rolle handelt es sich wohl um die bessere...

Sammelgebiet Angel-Pins

Man muss nicht unbedingt Angelrollen, -ruten oder Kunstköder sammeln. Die Angelei...
ANZEIGE