ANZEIGE

DAM „Berlin“ mit roten Griffen

Vor einiger Zeit habe ich hier im Blog über ungewöhnliche Ausführungen...

M&Z-Rolle mit Metallspule

So ist das mit der selektiven Wahrnehmung. Hat man einmal den...

Bonnyl aus Bonn?

Deutsche Angelschnüre waren ab den 1950er Jahren weltweit führend. Die Erfolgsschnur...

Noris-Rollen aus den frühen 1960ern

Kürzlich bin ich auf ein interessantes Werbefaltblättchen der Firma „NORIS Angelgerätefabrik...

Nachbau oder Prototyp?

Kürzlich bin ich auf zwei interessante Metallköder gestoßen, die exakt wie...

Tipps für Angelgeräte-Sammler

Gewusst wie! 25 Kniffe für alle, die altes Angelgerät sammeln möchten....

Wer kann das lesen?

Kürzlich bin ich auf einen interessanten Köder gestoßen. Dieser Devon-ähnliche Köder...

Alles über den Effzett-Blinker

Der Effzett - aus dem RAUBFISCH 1/2009. Vom Ever-Ready-Spinner, über den...

Post aus der Vergangenheit

Kürzlich konnte ich einen regelrechten Informationsschatz ersteigern: 400 Originalbriefumschläge der Firma...

Wofür steht „F“?

Kürzlich entdeckte mein Sammler-Kumpel Sven am Aluminium-Fuß einer meiner Belaco-Rollen ein...
ANZEIGE
ANZEIGE