ANZEIGE

Vierfach gestempelte DAM-Maus (II)

1084
DAM-Mäuse und Maus-Streamer in einer alten Zigarrenschachtel. Mit dabei jedem Menge Ersatz-Tauchschaufeln und Schrauben. Hat da ein Angler in früheren Zeiten Wobbler repariert oder eher ein Sammler die Holzköder restauriert?

Gestern habe ich hier im Sammlerblog über eine besonders üppig gepunzte Maus von DAM berichtet.

Als Antwort auf diesen Beitrag schrieb uns Gerhard Dee: „Hallo Thomas, Franks malträtierter Nager scheint mir ein Fall für meine Mäuse-Klinik zu sein. Das „Erste-Hilfe-Kästchen“ hatte sich zusammen mit ein paar „krummen Hunden“ in in einem größeren Konvolut alter Angelsachen versteckt. Herzliche Grüße, Gerhard“

Fragen, Ideen, Anregungen bitte an thomas.kalweit@paulparey.de

Wobbler-Rohlinge (nachgeschnitzt, entlackt oder von DAM?) in einer Zigarrenkiste der Marke "Krumme Hunde".
ANZEIGE
Abo Fisch&Fang