ANZEIGE

FISCH & FANG August-Ausgabe 2024

156046
FISCH & FANG 08/2024

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die August-Ausgabe der FISCH & FANG ist ab 9. Juli 2024 im Handel!

Die Themen: Hitze-Hechte – Spinnfischen im Sommer, Oberflächen-Alande mit Brotflocke, Propeller-Köder „Spin-N-Glo“ neu entdeckt, Mit der Brandungsrute auf Meeres-Exoten, So ticken Zander auf Twister, Aal satt im Hafen, Angelnde Frauen aus der Geschichte, Gezielt auf Graskarpfen, Fliegenfischen auf Marmorata und vieles mehr…

FISCH & FANG 08/2024
Hitze-Hechte

Hitze-Hechte

Im Hochsommer auf Esox – Bertus Rozemeijer weiß, wann genau im Tagesverlauf die besten Aussichten bestehen und warum Kunstköder mit weniger Haken jetzt oft deutlich effektiver sind…

So ticken Zander: Fangen Twister wie früher?

Irgendwie ist er aus der Mode geraten, dabei war er der erste erfolgreiche Gummiköder überhaupt: der gute alte Twister. Wir haben uns ein paar der Wackelschwänze geschnappt und geschaut, ob sie mittlerweile ausgedient haben oder immer noch Bisse produzieren…

Fangen Twister wie früher?
Brot für Boliden

Brot für Boliden

Wenn ein großer Graskarpfen den Köder genommen hat, geht er ab wie ein Rennwagen. Doch die kampfstarken Fische lassen sich oft nicht leicht überlisten. Arnout Terlouw sagt Ihnen, wie er sie trotzdem an den Haken lockt…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei…

Angel-Filme auf Pareygo.de!

  1. Die Wilde 13: Folge 2
  2. Angeln am unbekannten See
  3. Aal satt im Hamburger Hafen
  4. Zielfisch Marmorata

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang