ANZEIGE

FISCH & FANG Juni-Ausgabe 2024

154491
FISCH & FANG 06/2024

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die Juni-Ausgabe der FISCH & FANG ist ab 14. Mai 2024 im Handel!

Die Themen: Die Grundel als Köderfisch, Hechtgummi-Tuning mit Spinnerblatt, Früh auf große Karpfen und Brassen, Zander-Thesen für Uferangler, Meisterhaft Stippen am Kanal, Mit Pose und Wurm auf Barsch, Mit Paternoster auf der Nordsee, Fronttroller vs. Backtroller, Gezeiten-Karpfen bei Ebbe und Flut, Forellenpirsch am Stausee, Auf Zander an der Spundwand, Nachgehakt bei Uli Beyer, Angelpark für Forellenfans und vieles mehr…

FISCH & FANG 06/2024
Veit Wilde mit Zander

Zehn Zander-Thesen

Beißen die großen Glasaugen bei Vollmond wirklich besonders gut und bei schwankendem Luftdruck schlecht? Diese und acht weitere oft gehörte Lehrbuchmeinungen hat Veit Wilde kritisch auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft…

Gezeiten-Karpfen

Der tidenabhängige Bereich des niederländischen Flusses Lek ist das Lieblingsrevier von Gianluca Casalini. Die stark schwankenden Wasserstände machen das Karpfenangeln dort allerdings zu einer echten Herausforderung. Wie der Utrechter Spezi dennoch erfolgreich ist, hat er Justin Burggraaf demonstriert…

Karpfenangeln am Fluss
Uli Beyer mit Hecht

„Schreihälse ändern nichts“

Uli Beyer ist der wohl bekannteste Raubfischangler Deutschlands und seit einem Jahr Präsident des Fischereiverbands NRW. Georg Baumann sprach mit ihm über das schlechte Image der Angler, die größten Gefahren für die Angelei sowie sein Herzensprojekt „NRW angelt“…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei…

Angel-Filme auf Pareygo.de!

  1. Früh auf große Friedfische
  2. So ticken Zander an der Spundwand
  3. Harz-Forellen zum Saisonauftakt
  4. Hardbaits am Forellensee mit Jan Lock
  5. Die Goldene Ananas 3.0, Teil 6

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang