ANZEIGE

Mehr zum Quick-o-mat

158
Die Quick Standard wurde ab Werk mit dem Quick-o-mat mit Meterzählwerk ausgeliefert.
Die Quick Standard wurde ab Werk mit dem Quick-o-mat mit Meterzählwerk ausgeliefert.

Uwe Wenzel hat zwei Versionen der DAM Quick Standard mit Quick-o-mat auf seine Webseite gestellt.

Zum einen die ab Werk mit Meterzählwerk ausgerüstete Version und dann zum anderen noch eine nachgerüstete Variante. Er schrieb uns dazu: „Hallo Thomas, Ich habe jetzt endlich für meine Seite alle über den Quick-o-mat bekommen. Du hattest ja schon ein paar Mal was da rüber im Blog, aber ich habe es jetzt nochmal für mich zusammengestellt. Ich glaube sogar, dass die Fotos im Blog teilweise von der Rolle sind, die jetzt neuerdings bei mir in der Vitrine steht. Viele Grüße Uwe“

Infos, Fragen und Anregungen bitte an thomas.kalweit@paulparey.de senden“ href=“mailto:thomas.kalweit@paulparey.de“ target=“_blank“ rel=“noopener“>thomas.kalweit@paulparey.de

Ein mit allem Zubehör gefüllter Schaukarton. Der Quick-o-mat auf der Rückseite der Rolle ist nicht zu sehen.
Ein mit allem Zubehör gefüllter Schaukarton. Der Quick-o-mat auf der Rückseite der Rolle ist nicht zu sehen.
Nachrüstsatz für den Quick-o-mat.
Nachrüstsatz für den Quick-o-mat.
ANZEIGE
Abo Fisch&Fang