Spinner für Display gesucht

240
Messe-Display der Firma Flechsenberger: Leider wurden seinerzeit Spinner von Mepps und DAM entnommen.

Hendrik Olliges möchte ein an einigen Stellen geplündertes Köder-Display der Firma Flechsenberger mit den genau passenden Spinnern ergänzen.

Er schrieb per Mail: „Hallo Thomas, ich habe Glück gehabt und durfte den Messekoffer vom alten Flechsenberger kaufen. Leider hat er einige Spinner zum Angeln wohl selber gebraucht. Ich suche die Köder Mepps 3, British Patent Brevete France, Comet oder Aglia, in Gold und Silber, den DAM-Spinner wie auf Foto in 45 mm und zwei Schmidt-Systeme fehlen auch noch. Schönen Gruß Hendrik“

Angebote bitte per Mail an h.olliges@gmx.de

Gesucht ist der DAM-Spinner Nr. 984 in der Größe 45 mm. Der Ersatzköder kann dann mit dem passenden Zwirn wieder auf die Pappe aufgenäht werden.
Auch Mepps-Spinner in der Größe 32 mm wurden dem Display entnommen.
Abo Fisch&Fang