Köder zur Nummer gesucht

695
Welcher DAM-Köder hatte die Bestellnummer 7268?

Jürgen Keller sucht für seine leere DAM-Schachtel mit der aufgedruckten Bestellnummer 7268 den passenden Köder.

Er schrieb per Mail: „Hallo Thomas, du als alter Köderspezialist kannst mir bestimmt helfen, die meisten Köder zu meinen DAM-Schachteln konnte ich in den Katalogen finden, nur bei der Nr. 7268 kann ich nichts finden, du hast bestimmt mehr Nachschlagewerke wie ich. Danke! Gruß Jürgen“

Bei der schnellen Durchsicht meiner Kataloge konnte ich keinen Köder mit dieser Bestellnummer finden. Die meisten Köder hören in den 5.000ern auf, Ende der 1930er Jahre hat es aber auch einige wenige Kunstköder mit 7.000er Bestellnummern gegeben. Sicher weiß ein DAM-Spezialist mehr!

Infos an thomas.kalweit@paulparey.de

Abo Fisch&Fang