ANZEIGE
Blogs

Blogs

ESPO Robber-Blinker

Ein besonders hübscher Köder deutscher Fertigung ist der Espo-Robber von Gottlob...

Holzrolle von Stork?

Sie war wochenlang auf ebay, niemand wollte sie haben. Denn leider...

Froschdrillinghaken D.R.G.M.

Es müssen nicht immer teure Rollen und wertvolle Kunstköder sein: Heute...

Wer kennt diese Rolle?

Diese seltsame Rolle aus Voll-Aluminium habe ich kürzlich mit einem größeren...

Zwei ungewöhnliche Holzrollen

Auf diese beiden Holzrollen bin ich erst in den letzten Tagen...

Multirolle von Hildebrand

Zum ersten Mal bin ich auf diese Multirolle in einer Anzeige...

Stork-Weitwurfrolle „Oesterreich“

Vor wenigen Tagen konnte ich auf ebay eine amerikanische Meisselbach-Rolle „Amateur...

Uralte Multirolle

Die allererste Multirolle wird dem Londoner Angelgerätehersteller Onesimus Ustonson (ja, er...

Foster‘s Derby Trout Killer

Diesmal möchte ich einen besonders archaischen Kunstköder vorstellen, der in der...

Achsrollen von Westphal?

Wir deutschen Angelgerätesammler sind etwas arm an gemarkten Rollen. Die allermeisten...