ANZEIGE

Viola fängt Schuppi auf Tuna Spice

1941


Viola fängt Schuppi auf Tuna Spice

22.07.2011 11:23 von m-schneider

Direkt nach der Arbeit ging Viola ans Wasser. Sie platzierte ihre Montage auf einem, mit Mais und Boilies vorgefütterten Spot. Die Wassertiefe betrug ca. 2,50m. Eine halbe Stunde später meldete sich der Bissanzeiger.

 

Zitat von Viola:

Während ich den Karpfen drillte, hatte urplötzlich mein anderer Funkbissanzeiger Alarm geschlagen. Zuerst mal den einen Fisch sicher landen und anschließend die andere Rute aufnehmen. Halb im Wasser stehend, kurbelte ich zusätzlich noch eine Brasse rein. Als beide Fische am Ufer waren, musste ich schier lachen, die Brasse war größer als der kleine Schuppi. Die Brasse durfte gleich weiter schwimmen, der Karpfen wurde noch schnell abgelichtet. Gefreut habe ich mich trotzdem.

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang