ANZEIGE

Fish and Meet Part III bei Christian Grasshoff

1508


Fish and Meet Part III bei Christian Grasshoff

07.06.2011 16:30 von m-schneider

Zum dritten Mal veranstaltet Christian das Fish and Meet-Event. Dieses mal an einem See in Zerben (Sachsen Anhalt). Das Gemeinschaftsangeln findet vom 09. – 12. Juni 2011 statt. Insgesamt werden 17 Teams erwartet. Jedes Team besteht aus je zwei Anglern. Wir (Thorsten Hermann und Ich) sind auch dabei und bilden ein Team. Doch nicht das Fischen alleine steht im Fokus, Christian hat keine Mühen gescheut, zusätzlich werden an den Abenden diverse Shows gezeigt. Am ersten Abend ist sogar für die gastronomische Verpflegung gesorgt.

 

Das Hauptaugenmerk neben dem Angeln liegt auf dem geselligen Beisammensein. Am Samstag dem 11. Juni 2011 ab 16 Uhr dürft IHR, „ganz offiziell“ das Event besuchen und die Teams mit Fragen bombardieren. Einige Teamangler der Karpfenszene werden anwesend sein.

 

Ich würde mich freuen, EUCH am Wasser zu sehen.

 

Ausführliche Informationen findet ihr unter:

www.christian-grasshoff.de/html/fish_and_meet.html

 

Bis dahin, grüße Manuel

 

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang