ANZEIGE

Der goldene Herbst (Teil 5)

1417


Der goldene Herbst (Teil 5)

06.11.2010 06:59 von m-schneider

Two Tone und Spiegler

Zwei Karpfen ganz nah beisammen

Nachdem zwischenzeitlich schon minus Temperaturen herrschten, zeigt das Thermometer nun wieder zweistellige plus Grade. Hinzu kommt noch ordentlich Wind und das ist es, was die Karpfen in fresslaune versetzt.

Zwei gute Freunde von mir (Daniel und Gabriel) waren an einem See fischen und hatten einen „doppel-run“! Solch ein Erlebnis bleibt in den Köpfen hängen. Die beiden haben echt Spaß am Wasser und sind mit Herz und Seele echte Karpfenfreaks. Alles dreht sich ums Angeln. Jede freie Minute wird dazu genutzt um am Wasser zu sein. Dort erscheinen sie fast immer im Team. Man sieht und spührt die Freude der beiden, wenn man mit ihnen unterwegs ist.

 

Das Ergebins des Doppelbiss, war ein „Two Tone“ Karpfen von 16,5 Kg und ein schöner Spiegelkarpfen mit großen Schuppen an der Schwanzflosse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses ausergewöhnliche Foto schoss übrigens Daniel´s Freundin Jeanine.

 

Echt klasse, macht weiter so.

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang