Der goldene Herbst (Teil 1)

541


Der goldene Herbst (Teil 1)

13.10.2010 18:03 von m-schneider

Spiegler 21,3Kg

Der Spiegelkarpfen von 21,3Kg biss in den Mittagsstunden auf Gulp Carp Irish Cream

Hallo liebe Leser,

 

heute Nachmittag besuchte ich nach der Arbeit einen Freund am Wasser. Wir erzählten ein wenig als urplöztlich der Swinger nach oben schlug und sein Bissanzeiger einen Dauerton von sich gab. Nach einem schönen Drill konnte er einen Fisch von über 21Kg fangen.

 

 

Kurze Zeit später bestückte er erneut seine Rute mit einem Gulp Carp Boilie und warf auf den selben Spot. Er fütterte großflächig ca. 20 Boilies mit dem Wurfrohr.

 

Daniel beim Füttern

 

Nach einer halben Stunde ertönte erneut der Bissanzeiger. Wir schauten uns verdutzt an und spurteten zur Rute. 5 Minuten später umschlung der Kescher einen wunderschönen 14Kg Lederkarpfen.

 

 

 

 

 

 

 

Der Herbst zählt zur besten Jahrzeit für das Karpfenfischen. Viel Erfolg wünschen euch Manuel und Daniel

Abo Fisch&Fang