ANZEIGE

Tipps, Tricks und Neues – Teil 17 (Softshell Tempest Jacket)

1468


Tipps, Tricks und Neues – Teil 17 (Softshell Tempest Jacket)

04.03.2011 20:12 von m-schneider

Tipps, Tricks und Neues - Teil 17  (Softshell Tempest Jacket)

Diese Jacke lässt jeden Angler am Wasser gut aussehen.

Diese stylische, wasserabweisende und atmungsaktive Softshelljacke lässt den Angler nicht nur gut aussehen sonder sie besticht auch durch einige sinnvolle Features.

 

Die Vorderseite der Jacke wurde mit einer Brusttasche und zwei seitlichen Taschen versehen.

 

 

 

 

Die Rückansicht ist sehr schlicht gehalten und außer dem kleinen JRC-Logo wurde auf jegliches „Schnick-Schack“ verzichtet.

 

 

 

 

Alle Reisverschlüsse sind Wasserdicht.

 

 

 

 

Der Ärmeldurchmesser kann mittels Klettverschluss reduziert werden.

 

 

 

 

Damit der Reisverschluss am Hals nicht reibt, wurde er mit einem Fleecestück hinterlegt.

 

 

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang