ANZEIGE

Frühling wo bist Du??

1302


Frühling wo bist Du??

07.03.2011 18:40 von Erik.S

Hallo Leute! Ich kann euch gar nicht sagen wie mich dieses Eis auf den Seen nervt!! Jeden Tag nach der Arbeit sitz ich zu Hause und blätter in Karpfenzeitungen rum oder schau mir bei Youtube Karpfenfilme an, in der Hoffnung das es endlich Frühling wird! Jedoch lies der Wetterbericht verlauten, dass das Wetter sich bessern soll was mich etwas glücklich stimmt. Darauf hin entschloss ich heute meinem Angelladen ( Rod`s World ) erstmal einen Besuch ab zu statten. Eine Frau würde sagen ,, Nur mal gucken„!!! Aber auch bei uns Männern ist es so, wenn wir einen Angelladen betreten und nur mal gucken wollen, finden wir immer etwas was wir noch unbedingt brauchen!!! So war es jedenfalls bei mir heute. Einbischen PVA , eine Zeitung und einpaar Gulp Carp Pellets und schon war ich glücklich. Also hoffen wir mal, dass das Eis bald verschwindet und wir wieder dicke Bullen ziehen können!!!

 

 

 

Gruß Erik

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang