Tipps, Tricks und Neues – Teil 1 (Tec-Tool von Berkley)

461


Tipps, Tricks und Neues – Teil 1 (Tec-Tool von Berkley)

22.08.2010 18:08 von m-schneider

Ratsche und Zange

Das Multifunktionstool und die Lösezange der Fa. Berkley

Hallo zusammen,

 

hier entsteht sukzessive eine Rubrik innerhalb meines Blogs, in welchem ich euch Tipps und Tricks rund um meine Angelei näher bringen möchte.

 

Zusätzlich stelle ich hin und wieder einige Produkte vor, die ich auf Herz und Nieren teste.

 

Zu Beginn möchte ich zwei nützliche Helfer vorstellen.

 

Jeder Angler weiß, wie wichtig das richtige Werkzeug in den verschiedensten Situationen ist. Hier zwei meiner Favoriten: Das Multifunktionswerkzeug ist mit einer Ratsche versehen und verfügt neben verschiedenen Schraubendrehern und einem Inbus auch über einen 8er- und 10er-Schlüssel.

 

Die Zange mit integrierten, wechselbaren Hartmetallblättchen eignet sich zum Trennen von Stahlvorfächern, Schnüren und eventuell sogar Haken, die sich manchmal an Stellen verfangen, wo sie eigentlich nicht greifen sollten.

 

 

 

Grüße Manuel Schneider

Abo Fisch&Fang