ANZEIGE

Sammler-Treffen in Dänemark

1408


Sammler-Treffen in Dänemark

01.09.2014 15:32 von Thomas Kalweit

Bild: Jacob Viereck

Bild: Jacob Viereck

Jacob Viereck schickte mir wieder Infos über den nächsten Sammler-Flohmarkt in Dänemark:

 

„Jetzt ist es bald wieder soweit hier in Dänemark, wir machen unser Sammler-Treffen. Flohmarkt ist Samstag, 13. September. Die Türen werden um 10 Uhr geöffnet und ist wieder zu Ende um 15 Uhr. Wir haben Aussteller aus Dänemark, Deutschland, England, Schweden und Norwegen.

 

Sonntag, 14. September ist dann wieder Auktion. Das fängt um 10 Uhr an. Bis jetzt sind ca. 240 Sachen auf die Liste. Viele Hardy-Rollen. Diese Mal wird das Treffen eine Stunde von der deutsch-dänischen Grenze entfernt stattfinden. Die Adresse ist Kirkegade 25, 7182 Bredsten, Dänemark.

 

Bei Fragen kann mann mich gerne anschreiben unter jv@scanbalt.dk. Unsere Webseite lautet www.grejsamler.dk, dort kann mann die Auktionsliste ansehen.”

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang