ANZEIGE

Der goldene Herbst (Teil 7)

1588


Der goldene Herbst (Teil 7)

19.11.2010 17:34 von m-schneider

Spiegler im Schilf

Der zweite Fisch von insgesamt Vier

Hallo zusammen,

 

etwas verspätet sind nun endlich weitere Fotos eingetroffen und hiermit folgt die Fortsetzung des Eintrags (Der goldene Herbst Teil 6). Leider fehlt mir noch immer ein Foto vom letzten und auch größten der vier gefangenen Fische. Morgen hole ich die Fotos ab.

Der Tag begann echt gemütlich. Ich hatte Brötchen und Tee dabei, wir erzählten und Daniel sah sich den neuen „Gulp Carp-Katalog“ an.

 

 

An diesem Tag artete das sonst so erholsame Karpfenangeln kurzzeitig echt in Stress aus. Die vier Fische fingen wir in nur einer Stunde. Der erste Fisch war noch nicht im Kescher und schon piepste der Bissanzeiger erneut.

Sofort alles fürs fotographieren vorbereiten, dachten wir. Von wegen, da lief die nächste Rute los. Schnell den zweiten/dritten Fisch versorgen, da lief die vierte Rute ab.

 

Genug erzählt!

 

Ich möchte euch einen weiteren „Beauty“ von Daniel nicht länger vorenthalten.

 

One more „BEAUTY“ von Daniel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Morgen werde ich euch den schwersten der vier präsentieren.

 

 

Grüße Daniel & Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang