ANZEIGE

Der goldene Herbst (Teil 2)

1522


Der goldene Herbst (Teil 2)

17.10.2010 09:30 von m-schneider

Spiegler 5 Kg

Daniel mit einem wunderschönen Spiegelkarpfen von 5 Kg.

 

 

Es ist nun fast 4 Wochen her, seit dem ich das letzte mal fischen war. Nach meinem Urlaub, der überstandenen Krankheit und meiner ersten Arbeitswoche musste ich diese Woche unbedingt ans Wasser. Nach der Arbeit traf ich mich mit Daniel und Gabriel um wenigstens ein paar Stunden mein Glück zu versuchen.

Als ich am See ankam, waren die Beiden bereits vor Ort und hatten die Ruten auf ihren Spots platziert. Es dauerte nicht lange bis Gabriel den ersten Biss bekam, doch leider schlitzte der Fisch im Kraut aus.

 

 

Daniel ist stets mit voller Konzentration bei der Sache

 

 

Zwischenzeitlich hatte auch ich meine Ruten montiert und ausgeworfen. Der Tag näherte sich dem Ende und die Nacht brach ein. Es war bereits dunkel als Gabriels Bissanzeiger erneut ertönte. Kurze Zeit später konnte er einen Spiegelkarpfen in den Händen halten.

 

Gabriel mit einem 11Kg Spiegler

 

 

Gabriel hatte sich gegen 21.30Uhr verabschiedet. Nur wenige Minuten später hatte Daniel seinen ersten Biss. Das Ergebnis war ein 5Kg Spiegelkarpfen, der im oberen Bild zu sehen ist.

 

 

 

 

Ich hatte bei diesem Ansitz leider kein Glück, doch geteilte Freude ist doppelte Freude. Mal schauen ob ich nächste Woche nochmal ein paar Stunden mit den beiden am Wasser sein kann.

 

 

Auch Kurzansitze können durchaus von Erfolg gekrönt sein.

 

Grüße Manuel, Daniel und Gabriel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang