ANZEIGE

Pimp your Hookbait

1424


Pimp your Hookbait

10.11.2015 00:11 von m-schneider

Pimp your Hookbait

Überlistet mit einem gepimpten Boilie.

Hiermit möchte ich euch zeigen, wie man seinen Hakenköder noch attraktiver machen kann. Hierzu verwende ich Sardinen-Teig. Dieser ist in einer kleinen Dosen verpackt und somit stets frisch. Der Teig ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie beispielsweise Sardine, Knoblauch und Käse erhältlich.

 

 

 

Der Teig wird ganz einfach mit dem Finger aus der Dose geholt und im Anschluss knetet man diesen um den Boilie. Jetzt nur noch mit den Handinnenflächenrollen und schon entsteht eine „perfekte“ Kugel.

 

Je nachdem wie viel Teig man verwendet, kann die Ködergröße entsprechend variiert werden.

 

 

 

Und das es funktioniert, zeigt dieser kürzlich überlistete Fisch.

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang