ANZEIGE

Erschwerte Bedingungen

1789


Erschwerte Bedingungen

21.08.2016 20:36 von m-schneider

Ach ja, öfter mal etwas Neues damit es spannend bleibt. Der Rhein ist neben den ständigen Wasserschwankungen immer wieder für Überraschungen gut. Diesesmal gab es zur Abwechslung Wasserlinsen satt!

 

 

 

Zudem erschwerte Treibgut das Angeln erheblich. Hier Dario bei einer kleinen Aufräumaktion. Man muss eigentlich stets wachsam sein um das Holz nicht irgendwann in den Schüren zu haben.

 

 

 

Die komplette Wasseroberfläche war bedeckt. Solche Randerscheinungen machen den Ansitz nicht leichter. Naja, abbringen lassen wir uns dennoch nicht.

 

Und das war gut so, denn nachts biss dann dieser Lederkarpfen.

 

 

Der Rhein ist immer wieder für eine Überraschung gut, sowohl fischtechnisch als auch durch die ständigen Änderungen der Rahmenbedingungen.

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang