ANZEIGE

Mein tollster Fang!

1482


Bild: Daniela Höfermann
16 Pfund bringt der größte Hecht von Daniela Höfermann auf die Waage. Ihr bisher tollster Fang! Bild: Daniela Höfermann

Unter diesem Betreff mailte uns Daniela Höfermann aus Wilhelmshafen ihren bisher größten Esox.

Hier ihr Fangbericht: „Mein Mann ist Abonnent Eurer tollen Zeitschrift und wir warten jeden Monat spannend auf die nächste Ausgabe. Ich möchte Euch heute meinen tollsten Fang zeigen. Den habe ich am Großen Plöner See am 10. Juli 2016 fangen können. Die Länge betrug 1,07 Meter und er wog genau 8 Kilo. Gefangen habe ich diesen wundervollen Fisch mit einem Rapala Magnum der Farbe Silver Mackerel.

Ein Foto von der Waage habe ich leider nicht gemacht, aber als Zeugen kann ich den Fischer Steven Bröcker angeben, der bei der Fischerei Reese arbeitet. Erst durch den Plöner See bin ich zum Angeln gekommen und es macht mir riesigen Spaß. Auch das Angeln an der Ostsee ist für mich ein voller Erfolg.“

Daniela Höfermann

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang