ANZEIGE

Ergebnisse des Fisch and Meet Events

1472


Ergebnisse des Fisch and Meet Events

28.06.2011 20:12 von m-schneider

Da ich heute Nacht erst aus dem Urlaub zurück kam, etwas verspätet das Update zu den Ergebnissen und was sonst noch so los war.

Ein super organisiertes Event liegt hinter uns. Ich konnte viele neue Bekanntschaften knüpfen und lernte interessante Leute kennen. Es gab überall nette Gespräche und viel Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern. Der See und die Location waren einfach perfekt. Was leider fehlte waren die Karpfen. Es konnten lediglich Brassen gefangen werden. Wir und zwei weitere Teams gehörten zu den „Glücklichen“. Naja das gesellige Beisammensein entschädigte für die fehlenden Karpfenaktionen an den Ruten.

 

Vielen Dank an Christian Grasshoff für die Eventorganisation.

 

Hier nun ein paar Impressionen

 

 

 

Thorsten durfte das Platzlos ziehen.

 

 

 

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

 

 

 

Mit Sebastian und Peter teilten wir uns die Stelle wo die Zelte standen.

 

 

 

Viel natürliche Nahrung im See.

 

 

 

 

Thorsten beim Ausbringen seiner Rute.

 

 

 

Abendstimmung!!!

 

 

Grüße Thorsten und Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang