ANZEIGE

Die Schneider´s sind unterwegs

2179


Die Schneider´s sind unterwegs

31.08.2015 21:37 von m-schneider

Am vergangenen Wochenende war ich mit Max Schneider unterwegs. Wir versuchen mehrmals jährlich gemeinsam fischen zu gehen, doch leider klappt es nur selten. Nachdem wir uns bei strömendem Regen am See eingefunden hatten, hieß es Ruten montieren, beködern usw. Bereits vor Einbruch der Dunkelheit hatte Max den ersten Biss. Der Fisch flüchtete ins Kraut und stieg aus. Zwischenzeitlich hatte uns der Pizzaservice mit Essen versorgt und wir saßen in gemütlicher Runde beisammen. Es dauerte einige Zeit bis sich der Bissanzeiger erneut meldete. In dieser Nacht nicht das letzte Mal, was ihr nachfolgend begutachten könnt.

 

 

 

Ein schöner Two Tone.

 

 

 

Zur Abwechslung meldete sich nach etlichen vereinzelten Piepsern früh morgens auch mein Bissanzeiger richtig.

 

 

 

Ich staunte nicht schlecht als ein kleiner Koi die Wasseroberfläche durchbrach.

 

 

 

Meine Montage halte ich wie fast immer sehr einfach.

 

 

 

Doch nun zurück zum letzten Fisch dieses Trips.

 

 

Viel Glück am Wasser, wünscht euch Max und Manuel (Die Schneider´s)

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang