ANZEIGE

Beim Auswerfen der Montage den Spot wieder finden!

1595


Beim Auswerfen der Montage den Spot wieder finden!

21.07.2011 20:57 von m-schneider

An Seen wo lediglich „Werfen“ erlaubt ist, gehe ich wie folgt vor um den Spot wieder zu finden. Zuerst suche ich mir eine Angelstelle mit der Spotrute.

 

 

 

Von meinem Angelplatz aus peile ich über den Marker einen Punkt am gegenüberliegenden Ufer an, den ich mir merke. Dieser Punkt wird beim Auswurf der Montage anvisiert. Anschließend die Montage direkt neben den Marker werfen und füttern. Jetzt markiere ich die Entfernung mit einem Gummiring. Der Gummiring wird auf der Hauptschnur eingeschlauft.

 

 

 

So finde ich im Falle eines Bisses problemlos die richtige Entfernung wieder.

 

Simpel und Effektiv!

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang