ANZEIGE

Der goldene Herbst (Teil 6)

1386


Der goldene Herbst (Teil 6)

14.11.2010 20:14 von m-schneider

Spiegler

Ein kleiner Spiegelkarpfen mit langer Narbe oberhalb des Seitenlinienorgans.

Am Freitag abend schaute ich mir im Internet die Wettervorhersage an. Starker, warmer Südwest-Wind wurde vorhergesagt sowie Temperaturen bis 16°C und das Mitte November. Sofort rief ich einen Freund an und verabredete mich mit ihm für den kommenden Morgen um 6 Uhr. Bei diesen optimalen Bedingungen musste ich wenigstens ein paar Stunden fischen.

 

Um 4.30 Uhr klingelte mein Wecker. Schnell duschen, anziehen und schon saß ich im Auto. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass wir heute Fische fangen werden.

 

Am See ist die Nutzung von Wasserfahrzeugen jeglicher Art verboten. Demnach mussten wir die Montagen auswerfen. Der Wind drückte extrem in unsere Bucht. PERFEKT!!!

 

Das Wurfrohr wird mit Boilies bestückt.

 

 

 

Schnell noch ein paar Boilies mit dem Wurfrohr werfen und dann heißt es warten. Auf dem Foto sieht man den starken Wellengang.

 

Beim Auswerfen der Boilies

 

 

 

Um halb Neun meldet sich der Bissanzeiger und ich konnte einen kleinen Spiegelkarpfen fangen. Dies war nicht der einzige Fisch innerhalb des Kurzansitzes. Drei weitere folgten!

 

Sobald ich die Fotos habe folgen weitere Blogeinträge.

 

 

 

 

Grüße Manuel

 

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang