ANZEIGE

Neuer Uni-Cat-Teamangler

1142


Bild: Sänger
Der neue Uni-Cat-Teamangler Lukas Kreus hat sich vor allem auf die Wels-Angelei in Deutschland spezialisiert. Bild: Sänger

Die Firma Sänger begrüßt in der kommenden Saison mit Lukas Kreus ein neues Mitglied im Uni-Cat-Wallerteam.

Lukas Kreus wurde bereits mit 16 Jahren mit dem „Wallerfieber“ infiziert und nutzt seither jede freie Minute, um den Welsen erfolgreich nachzustellen. Er befischte in den letzten Jahren die typischen Waller-Reviere wie Po, Rhone und andere ausländische Flüsse mit großem Erfolg und konnte so viele Erfahrungen sammeln. Lukas macht auch heute noch mehrere Auslandstrips pro Jahr. Sein Hauptaugenmerk liegt allerdings inzwischen auf der Waller-Angelei in Deutschland. Im Laufe der letzten Jahre konnte er enorme Erfolge erzielen, unter anderem an Rhein und Lahn.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang