ANZEIGE

Großhecht-Serie am Möhnesee

2331


Foto: Uli Beyer
Was für ein Hecht: 1,30 Zentimeter lang und sicher gute 30 Pfund schwer! Uli Beyer erwischte ihn beim Vertikalangeln im Möhnesee.

130,5 Zentimeter! FISCH & FANG-Autor und Raubfisch-Spezi Uli Beyer sowie seine Gäste haben am Möhnesee mächtig zugeschlagen.

Nur einen Tag später fing Guiding-Gast Oli diesen Großhecht von 1,23 Metern.

Am 23. Juli konnte Uli trotz Affenhitze eine riesige Hecht-Dame von 1,30 Metern überlisten! „Der Möhnesee macht mir langsam Angst! Hier sind ja Fische ohne Ende und in Wahnsinnsgrößen drin. Heute einmal 95 Zentimeter, 1,03 und 1,305 Meter – besser geht‘s wirklich nicht“, so Uli Beyer.

Einen Tag später führte Uli seinen Guiding-Gast Oliver Rosenbaum zu dessen Traum-Hecht: 1,23 Meter lang! „Oli bekam sein breites Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Manchmal können Guiding und Großhechtfang sooo einfach sein.“ Die Räuber bissen beim Vertikalangeln auf No-Action-Shads. Uli Beyer hatte im Vorfeld zusammen mit Großzander-Experte Jörgen Larsson auf dem Möhnesee gefischt und dessen Vertikal-Methode aufs Hechtangeln umgemünzt. Mit großem Erfolg, wie man sieht. Petri Heil!

-ch-

Fotos: U. Beyer

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang