ANZEIGE

Schutz gegen Stechmücken-Teil 1 (Moskito-Jacke von Coleman)

1806


Schutz gegen Stechmücken-Teil 1 (Moskito-Jacke von Coleman)

20.07.2013 21:33 von m-schneider

Schutz gegen Stechmücken-Teil 1 (Moskito-Jacke von Coleman)

Stechmücken und Schnaken! Nein Danke.

All diejenigen die zur Zeit am Wasser unterwegs sind kennen es. Das nervige Summen neben dem Ohr oder auch dieses hässlich jucken nach einem Stich.

 

Nun zeige ich euch nachfolgend was neben No Bite, Autan usw. zusätzlich hilft. Gut ich gebe zu, das es sich dabei nicht gerade um ein modisches Highlight handelt, doch damit kann ich sehr gut leben.

 

 

 

Die Armbündchen lassen sich mittels eines Zippers individuell anpassen.

 

 

 

An der Jacke ist eine Mütze angebracht, welche mittels Reisverschluss geöffnet wird.

 

 

 

Und so (in etwa) sieht man dann beim Tragen der Jacke aus !?!

 

 

 

Hier nun das Material im Detail.

 

 

Grüße Manuel

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang