ANZEIGE

Kobler jetzt bei Korda

1928


Bild: Korda Europe/C. Paschmanns
Karpfen-Spezi und Angel-Autor Alexander Kobler wird künftig die Firma Korda in Deutschland und Benelux vertreten. Bild: Korda Europe/C. Paschmanns

Boilie-Freaks ist Alexander Kobler durch seine Beiträge in Fachzeitschriften längst bekannt. Jetzt unterstützt er den englischen Karpfenangler-Ausrüster Korda.

Er ist Doktor der Biologie, Abenteurer, verrückter Angler, Fotograf und Extremsportler in einer Person und hat sich mit seinem persönlichen Schreib- und Angelstil einen Namen gemacht. Nachdem Alexander Kobler schon länger in freundschaftlichem Kontakt zu Korda steht, ist er ab sofort Mitglied des Teams. Kobler wird Korda in Deutschland und in Benelux vertreten, denn zurzeit lebt er in Antwerpen, Belgien, und schreibt für das „Monkey Climber Magazine“ und den „International Carper“ sowie wie für die deutsche Fachpresse. Das sagt er selbst zu seiner Korda-Teammitgliedschaft: „Ich kann mich mit Korda identifizieren, weil diese Firma für Style, Innovation und Durchdachtes steht. Bei Korda mitzumachen, ist für mich eine große Ehre und ich hoffe, dass ich durch mein Angeln, meine Fotografie und durch mein

Schreiben einen Teil dazu beitrage, dass Korda auch weiterhin als Referenz für Perfektionismus beim Karpfenangeln gilt!“ Wer mehr von Alexander Kobler sehen und lesen will, wird auf www.korda.co.uk fündig.

 

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang