ANZEIGE

FISCH & FANG-Titelbild des Jahres 2016

2050


Platz 1: Schon zum dritten Mal in Folge wurde ein Foto von Martin Nanko zum Titelbild des Jahres gewählt.
Platz 1: Schon zum dritten Mal in Folge wurde ein Foto von Martin Nanko zum Titelbild des Jahres gewählt.
Platz 3: Anglerin mit Karpfen von Wolfgang Hauer.
Platz 3: Anglerin mit Karpfen von Wolfgang Hauer.

Liebe Leserin, lieber Leser, in der Januarausgabe baten wir Sie, das Titelbild des Jahres 2017 zu wählen. Das Ergebnis steht nun fest!

Platz 2: Aal-Stillleben von Jan Lock.

Auf dem ersten Platz landete mit 22,8 Prozent der Stimmen der Angler mit springendem Hecht vom FISCH & FANG-Titel im Juli. Martin Nanko drückte im richtigen Moment auf den Auslöser der Kamera. Knapp dahinter platzierte sich mit 18,9 Prozent der Stimmen das Aal-Stillleben der Mai-Ausgabe, das Jan Lock fotografierte. Mit 11,3 Prozent der Stimmen belegte das September-Titelbild den dritten Platz. Wolfgang Hauer setzte die Anglerin mit Karpfen perfekt in Szene. Einen herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Fotografen! Wir bedanken uns für die rege Beteiligung. Die Sachpreise sind bereits auf dem Weg zu den Gewinnern.

-red-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang