Daiwa N’zon Water Bucket

464
Daiwa N’zon Water Bucket

Beschreibung/Zielgruppe: Faltbarer Wassereimer für viele Anwendungen.

Ausstattung: Gefertigt aus starkem EVA-Material (0,9 mm), verschweißte Nähte, „Carbon“-Optik. 5 Liter Fassungsvermögen, 10-m-Nylonseil mit Aufwickler, Tragegriff. Größe: 16x16x20 cm. Preis: ca. 15 €.

Erster Eindruck: Richtig praktisch und leichter zu transportieren als ein herkömmlicher Eimer.

Praxistest: Ansitzangeln auf Raub- und Friedfisch.

Verarbeitung: Super. Nähte sauber verschweißt.

Haltbarkeit: Alles sehr robust gefertigt, Seil und Tragegriff halten.

In der Praxis: Man schleppt ja eh genug beim Ansitz mit rum. Da kommt der faltbare N’zon-Eimer genau richtig. Er ist leicht, kann auf 16x16x7 cm zusammgefaltet werden. Und das Volumen von fünf Litern reicht für mich, um Futter anzumischen. Sitzt man im Boot oder an hohen Spundwänden, kann man ihn mittels 10-m.Seil ganz einfach füllen.

Preis/Leistung: Top.

Verbesserungsvorschlag: Keiner.

Fazit: Ich möchte nicht mehr ohne den N’zon-Wassereimer zum Ansitz gehen. Er ist durch die Faltmöglichkeit superpraktisch und kann platzsparend transportiert werden.

Info: www.daiwa.de

Abo Fisch&Fang