Zebco unterstützt Angel-AG

1438
Verblüffung bei der Angel-AG der „Musikbetonten Gesamtschule Paul Dessau“ in Zeuthen: Ein Paket vom Angelgerätehersteller Zebco mit nagelneuen Spinnruten, Angelrollen, Zubehör und stylischen Badesandalen ist angekommen. Alle sind sprachlos! Die Überraschung ist geglückt!

Kürzlich erreichte die Angel-AG Zeuthen vollkommen unerwartet ein Paket der Firma Zebco. Die Begeisterung war und ist immer noch sehr groß.

„Es war ein ganz besonderer Moment, als die Kids das Paket begutachteten. Am liebsten wären alle gleich an den See gefahren, um die Geschenke zu testen“, berichtet Steffen Paschke, der Leiter der Angel-AG.

Paschke bedankt sich sehr bei allen Unterstützern: „Es ist toll neben dem oftmals stressigen Schulalltag mit den Kids ans Wasser zu gehen, um etwas abzuschalten und zu fischen. Dabei werden wir von Beginn an vom Angelverein Miersdorf und Cocas Angelcenter tatkräftig unterstützt. Viele Freundschaften sind bereits durch die AG geschlossen worden und halten bis heute an. Angeln ist eben nicht nur Fische fangen, sondern sehr viel mehr! Mein besonderer Dank gilt der Schulleitung, die mir seit 2011 ermöglicht, mein Hobby im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft weiterzugeben und Jugendliche dafür zu begeistern. Ich freue mich auf eine spannende Angelsaison, in der die neuen Ruten und Rollen ganz schön ins Schwitzen kommen werden.“

Homepage der AG: https://angelagzeuthen.jimdofree.com

-pm-

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang