ANZEIGE

Teamangler berichten

3825

Imperial Baits meldet uns wieder kapitale Karpfenfänge aus ganz Europa, darunter einige Fische von über 30 Kilo!

Damien Simonelli

Damien Simonelli legte in Südfrankreich eine Superserie hin: Ein traumhafter "fully scaled"-Karpfen von 24,5 Kilo.
Simonelli mit einem wuchtigen 25-Kilo-Schuppi.

Neun Mal über 20 Kilo bis 33,2 Kilo in nur einer Session und alle Fische mit Liquid-Powder-Paste gefangen! Wir reden hier von einem öffentlichen Gewässer, das für jeden Angler zugänglich ist. Damien Simonelli hat ein gewisses Gespür für die dicken Fische. Er fuhr im November 2014 zu einem stark befischten See in Südfrankreich. Es waren viele Angler vor Ort, doch keiner war nur annähernd so erfolgreich wie Damien. Die Fische schienen wie wild nach seinen Ködern zu suchen und kannten keine Scheu.

Wohlmöglich fing Damien Simonelli auch den momentan größten Karpfen aus dem legendären Lac de Saint Cassien in Frankreich. Nachdem die großen namhaften Fische wie Bernadette oder Stella verstorben sind, schafft es dieser neue Spiegelkarpfen auf 30,5 Kilo. Damien Simonelli fing den Giganten auf Monster-Liver-Boilies in einer speziellen Version für kaltes Wasser. Er fütterte nur ein paar zercrushte Boilies im PVA-Bag und pimpte die Köder zusätzlich mit Liquids.

So groß wie ein Kühlschrank! 30,5-Kilo-Spiegler aus dem Cassien.
33,2 Kilo! Der größte Fisch aus Damien Simonellis unglaublicher Fangserie.

Heinz Windeck

Heinz Windeck mit brachialem Schuppi von 26,5 Kilo, gefangen in einem alten Baggersee.

Heinz Windeck testete zum ersten Mal die neue Liquid-Powder-Paste aus der Dose. Er ummantelte seine Hakenköder damit und befischte einen alten, tiefen und großen Baggersee. In diesem See ist der Bestand gering, doch einige große Karpfen treiben dort ihr Unwesen. 26,5 Kilo schwer war das Ergebnis seiner ersten Versuche.

Luka Blazic

Durch das Beobachten der Wasseroberfläche konnte Luka Blazic diesen aktiven Fisch lokalisieren.

Luka Blazic war im tiefen Süden Frankreichs unterwegs. Er befischte einen 600 Hektar großen Stausee im Pyrenäengebirge. Die Fische verhielten sich launisch, doch Luka ließ nicht locker und beobachtete immer wieder für Stunden die Wasseroberfläche. Beim kleinsten Anzeichen von Fischaktivität zog er mit seinem Tackle um. Letztendlich kam er doch noch zum Erfolg. Er verstreute vorher ein paar Hände Monster-Liver-Boilies.

Simon Thering

Simon Thering fing ebenfalls mit einem Boilie, den er zuvor mit Paste ummantelt hatte.

Ein makelloser Spiegelkarpfen ging Simon Thering in die Maschen. Er beangelte einen großen Natursee im Norden Deutschlands. Als Köder verwendete er „Monster’s Paradise“-Boilies und Liquid-Powder-Paste.

Stefan Uhrig

Auf diesen 31 Kilo schweren Schuppi hatte Stefan Uhrig seit Jahren Jagd gemacht.

Stefan Uhrig jagte schon mehrere Jahre einen ganz besonderen Karpfen, der die 30-Kilo-Marke überschreitet. Nach vielen erfolglosen Versuchen, diesen Riesen an einem Baggersee in Rheinnähe zu überlisten, wurde er endlich belohnt. Der Fisch brachte 31 Kilo auf die Waage und konnte den großflächig verstreuten Carptrack-Fish-Boilies nicht widerstehen.

Claudia Darga

Bereits im Herbst war Claudia Darga an einem Natursee erfolgreich.

Imperial-Baits-Teamanglerin Claudia Darga meldete eine sehr erfolgreiche Herbstsession. Die Fische waren im Fressrausch und sie konnte an nur einem Wochenende gleich mehrere Kapitale an einem großen Natursee auf die Matte legen. Sie ummantelte ihre Hakenköder mit Liquid-Powder Paste und fütterte mit „Monster’s Paradise“-Boilies.

-pm-

Bilder: Imperial Baits

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang