ANZEIGE

Patrick Gölzer neu im Uni-Cat-Team

1874


Bild: Sänger
Der erfahrene Wallerangler Patrick Gölzer ist ab sofort Mitglied im Uni-Cat-Team. Bild: Sänger

Wie die Firma Sänger berichtet, ist Patrick Gölzer ist ab sofort neues Teammitglied bei „Uni Cat“.

Bootsangeln auf Wels auf Deutschlands Flüssen ist Gölzers Spezialgebiet. Bild: Sänger

Gölzer fing bereits mit sieben Jahren mit dem Angeln an und seit dem 30. Lebensjahr angelt er aktiv auf Waller, sein erster Waller war 1997 schon 1,70 Meter lang.

Er sammelte Erfahrungen im Wallerfischen in Italien, Frankreich und Spanien, spezialisierte sich aber in den letzten Jahren auf das Flussfischen in Deutschland und hat sich dabei ein großes Knowhow angeeignet. Er zählt zu den erfahrensten Bootsanglern.

Parallel gründete und führt er das Internetforum www.saarwaller.com und organisiert seit 2009 die „Internationale Wallermesse Saarland“.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang