ANZEIGE

Stars zum Anfassen

702


Stars zum Anfassen
Auf einen Blick: die Betreuer und Teilnehmer des DKAC-Jugendfischens 2005.
Stars zum Anfassen
Doppelschlag: Zufriedene Kids mit zwei schönen Karpfen; in der Mitte ein Betreuer vom Quantum-Team.

Vom 26. bis 28. August 2005 veranstaltete der Deutsche Karpfenangel Club (DKAC) am Großen Seckerweiher bei Rennerod das Jugendfischen „Fish with the stars“.

Insgesamt zwölf Jugendlichen bot sich dort die Gelegenheit, gemeinsam mit den Spezis der deutschen Karpfenanglerszene zu fischen und sich den einen oder anderen Trick abzuschauen.

Vor Ort waren Team-Mitglieder von Black Label Baits, Dragon Baits, Quantum, Successful Baits, dem Nash Team Deutschland sowie der Watersport Centrale. Den Petrijüngern entstanden keinerlei Kosten, da der DKAC für Speisen und Getränke gesorgt hatte. Die genannten Firmen versorgten die Kids mit Boilies, Haken, Vorfächern und anderem Zubehör.

Die Karpfen zeigten sich am besagten Wochenende durchaus beißfreudig, so dass mehrere schöne Rüssler auf den Abhakmatten landeten. Zum Abschluss des Events wurden die Teilnehmer mit tollen Sachpreisen beglückt. Die Jugendlichen freuten sich bei der Verabschiedung schon aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Fish with the stars“.

-seu-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang