Squid&Liver läuft!

408

 

Squid&Liver läuft!

 

05.07.2011 08:40 von r-eisenbarth

Squid&Liver läuft!

Ihm schmeckte Squid&Liver

Hallo Liebe Leser,

 

Am Wochenende Startete ich zu einem Spontanen kurztripp an einen See in Hanau. Zuerst wollte ich nur etwas Spinnfischen gehen, um mich auf das Berkley Junior Camp am Wochende vorzubereiten, da ich schon länger keine Spinnrute mehr in der Hand hatte. Doch auf einem Platz den ich noch nicht befischt habe sah ich im Minutentakt Karpfen Rollen. Also Spinnrute eingepackt, nachhause gefahren, Tackle eingeladen und los ging es. Am See angekommen, dachte ich mir, dass ich einmal eine neue Sorte Boilies ausprobieren möchte und zwar die Squid&Liver von Berkley Gulp Carp. Ich hatte im vorfeld schon einige Hookbaits in den Squid&Liver Dip eingelegt. Da ich nicht vorgefüttert habe, hieß es weniger ist mehr. Ich Fischte einen PVA Bag gefüllt mit zerhackten Boilies, Dip und meinem Hookbait. Die ganze Nacht hatte ich einzelne Pieper, aber es hing kein Fisch. Aber dann, Morgens gegen 8 Uhr, bekam ich einen Full Run auf meine Squid&Liver Rute. Der Anhieb saß, doch vor mir war alles voller Seerosen. Und was tat der Fisch? Klar! er zieht voll hinein. Aber alles ging gut aus, Ich konnte ihn befreien und Keschern. Ein toller Spiegelkarpfen lag auf meiner Matte. Da hatte sich der tripp gelohnt.

Hund Rocky liebt auch Boilies!

Am Wochenende Startet das zweite Berkley Junior Camp! Ich werde euch Berichten.

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang