Neue Iron Trout T-Bait Serie

1126

 

Neue Iron Trout T-Bait Serie

 

28.02.2017 09:37 von r-eisenbarth

Neue Iron Trout T-Bait Serie

Die neue T-Bait Serie!

Hallo liebe Blogleser,

 

 

 

letzte Woche zog es mich an den Forellenhof-Ittertal, wo sich unsere neue T-Bait Kunstköder Serie wieder einmal unter Beweis stellen musste. Die Serie besteht aus 3 verschiedenen Formen welche in 5 verschiedenen Farben erhältlich sind, dem T-Reap, T-Magg und T-Turn. Der T-Reap ist eine Art Twisterschwanz, der T-Magg die klassische Bienenmade und der T-Turn eine Art kleiner Shad der sich aber im Wasser dreht.

T-Reap

 

T-Magg

 

T-Turn

 

 

 

Was alle 3 Köder so einmalig macht ist das Material, es ist extrem weich und minimiert somit die Fehlbissrate enorm, da die Fische den Köder länger im Maul behalten als bei einer herkömmlichen Gummimischung. Außerdem sind alle Köder mit einem Anisflavour behandelt um die Forelle zum Köder zu locken.

 

Diese Köder sind ein „must have“ am Forellensee. Überzeugt Euch selbst!

 

Erfolgreich mit dem T-Magg

 

Viel Erfolg am Wasser!

 

 

 

Euer Rudi

Abo Fisch&Fang