ANZEIGE

„Mequinenza Gold Rush“ wieder erhältlich

1169


Bild: Mark Dörner
Bei den Dreharbeiten in Spanien: Mark Dörner (links) und Volker Seuß mit weihnachtlichem „Karpfengold“.

Passend zur kalten Jahreszeit hat der Shooting-Star der deutschen Karpfen-Szene, Mark Dörner, eine Neuauflage seines Films „Mequinenza Gold Rush“ in den Handel gebracht.

Der Film erzählt die Geschichte eines Karpfen-Abenteuers über Weihnachten und Silvester. Der Streifen füllte im letzten Winter ganze Kinosäle und auch die DVD war rasch ausverkauft. Ab sofort ist die Scheibe wieder auf DVD und Blu-Ray erhältlich: www.mequinenzagoldrush.de

Natürlich kann der Film auch im gut sortierten Karpfenangler-Fachhandel und auf Messeständen von Carpzilla erworben werden.

Mark Dörner und seine Produktionsfirma „Dark Mörner Productions“ haben noch eine Bitte: „Wer diesen Film aus dem Netz saugt, bereichert sich auf illegale Weise an unserem Produktionsaufwand. Nur wer so ehrlich ist und den Film käuflich erwirbt, fördert weitere hochklassige Produktionen für Karpfenangler. Weitere Informationen zu neuen und alten Produktionen unter: darkmoerner.blogspot.de.“

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang