ANZEIGE

Isaiasch bei Adventure Fishing

1082


Dietmar Isaiasch
Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch verrät am 16. und 17. April in Hamburg seine Tipps und Tricks.

Das Team von „Adventure Fishing“ lädt am 16. und 17. April nach Hamburg zu einer großen Raubfischmesse ein.

12.04.2010

Dieter Martens, Sascha Pingel und Hauke Jahn erwarten am 16. April von 9 bis 20 Uhr und 17. April von 9 bis 16 Uhr zahlreiche Besucher in ihrem Ladengeschäft in Hamburg. Am Freitag steht dort Raubfisch-Spezialist Dietmar Isaiasch Rede und Antwort. Er wird Vorträge um 13 und 17 Uhr über das Drop Shot- und Vertikalangeln halten und führt das neue Predator-Wobbler-Programm von Fox in einem Wasserbecken vor. Zusätzlich finden Workshops zu den Themen Rigs, Montagen und Köder statt. Guido Jubelt, Raubfisch-Guide und Cormoran-Teamangler, wird wertvolle Tipps zum erfolgreichen Boddenangeln auf Hecht und Zander geben. Informieren Sie sich über seine Guidingtouren auf der Elbe, Weser und auf den Bodden der Ostsee. Am Samstag ist Raubfischspezialist Arnulf Ehrchen vor Ort, er wird zum Thema Schleppangeln auf Hecht und Angeln mit Spinnerbaits alle Fragen beantworten. Seine Vorträge finden um 11 und 13 Uhr statt. Guido Jubelt steht auch am Samstag für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. An beiden Tagen werden verschiedene Multimediashows über das Raubfischangeln auf einer Großbildleinwand vorgeführt. „Adventure Fishing“ informiert über Guiding-Touren auf der Elbe und auf den Bodden vor Rügen.

Info: www.adventure-fishing-online.de (eine Wegbeschreibung finden Sie auf der Homepage im Bereich Download). Adventure Fishing, Reismühle 5, 22087 Hamburg, Telefon 040/25198251, E-Mail: info@adventure-fishing-online.de. -pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang