ANZEIGE

In die Tropen mit Andree’s

1529


Andree's Angelreisen Expeditions

„Andree’s Angelreisen“ arbeitet künftig mit „Extrakt Exclusiv Travel Ltd.“ zusammen, einem Spezialisten für Übersee-Angeltouren.

Die neue Marke heißt „Andree’s Angelreisen Expeditions“. Damit will sich der Angelreiseveranstalter jetzt auch im Bereich der tropischen Ziele etablieren. Ralf Andree und sein Projektleiter Frank Knossalla suchten schon seit längerem nach einer Möglichkeit, um sich neuen Märkten zu öffnen.

Die „Extrakt Exclusive Travel Ltd.“ war bisher vor allem auf Expeditionen und Safaris spezialisiert. Doch die Nachfrage nach exotischen Angelreisen stieg von Jahr zu Jahr. Deshalb suchten Andreas Knausenberger und Oliver Jungermann jetzt einen starken Partner, um das tropische Salz- und Süßwasserfischen besser zu vermarkten.

Nicht nur für Junge Wilde

Mit „Andree’s Angelreisen Expeditions“ sprechen beide Unternehmen verschiedene Zielgruppen an. Neben den „Jungen Wilden“ sollen auch Angler für das Thema „Big Game“ interessiert werden, die bisher Scheu hatten, so eine Reise in Eigeninitiative anzutreten. Mit der neuen Marke gibt es jetzt in Deutschland einen echten Profi, der eine große Zahl von tropischen Reisezielen abdecken kann.

Der Angelreiseveranstalter „Andree’s“ kann dabei auf über 30 Jahre Erfahrung im Salz- und Süßwasserangeln zurückgreifen. Zunächst sind die Länder Kenia, Marokko, Kuba, Florida sowie Uganda und Gabun als Zieldestinationen geplant. Für diese Ziele sind verschiedene Reiseprogramme im Angebot.

„Mit ‚Andree’s Angelreisen Expeditions‘ soll das Abenteuer zurück in die Köpfe der Angler geholt werden. Wir wollen Emotionen wecken und unsere Kunden sollen so das Hobby ‚Fischen‘ neu entdecken“, verspricht Frank Knossalla, Projektleiter von „Andree’s Angelreisen“. Die beiden Expeditionsprofis Andreas Knausenberger und Oliver Jungermann werden in den nächsten Monaten zusätzliche Angebote ausarbeiten.

„Für uns als Veranstalter ist es wichtig, dass wir Kunden nur dorthin schicken, wo wir selbst schon einmal waren“, erklärt Ralf Andree, Inhaber von Andree’s Angelreisen. „Ein kompetenter und zuverlässiger Partner ist für uns die Grundvoraussetzung, um solche Programme anbieten zu können“, so Andree weiter.

Info: www.extrakt-fishing.com, www.andreesexpeditions.de

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang