Franky

869


Franky

19.05.2011 04:00 von adlerfranky

Hi

Ich bin sehr Enttäuscht von den Angelverein in Freudenberg am Main!

Ich Angel jetzt schon seit fast 30 Jahren in Freudenberg am Main und jetzt muss ich erfahren das der Angelverein in Freudenberg am Main an Gäste keine Jahreskarten mehr ausgiebt!

Man kann ja Verstehen das wen verschiedene Gastangler Ihre Angelplätze verlassen alls sei es eine Müllkippe oder entnehmen dem Gewässer jeden Fisch obwohl er untermassig ist oder in der Schonzeit !

 

Aber was ich nicht für richtig halte ost das Gastangler die seit Jahren nach Freudenberg am Main kommen und sogar dann dort Ihren Urlaub verbringen jetzt auf gleich keine Jahreskarte mehr ausgegeben wird!

 

Ich musste diese sache einmal an die Öffentlichkeit bringen weil es doch auch für die Pensionen oder den Campingplatz mit sicherheit auch Verluste einbring weil doch viele Angler dort Übernachtet haben!

 

Also viele Grüße an alle Angler die ich vieleicht dort nicht mehr antreffen werde!!

 

Gruß

Franky

Abo Fisch&Fang