FISCH & FANG August-Ausgabe 2021

113231

FISCH & FANG. Deutschlands erstes Anglermagazin. Immer faszinierend, lebendig und praxisnah. Mit Angel-Filmen auf Pareygo.de!

Die August-Ausgabe 2021 der FISCH & FANG ist ab 21. Juli im Handel! Die Themen: Zandersuche – Fangen an kleinen Flüssen. Knick im Blick – Horst Hennings und die Schwingspitze. So ticken Hechte im flachen Natursee. Scholle XL, Profi-Liga, Streetfishing auf Karpfen, Echolotkunde, Barben auf die softe Tour, die Non-Toxic-Box für Zander, Zander am Po, der Hintersee in Berchtesgaden und vieles mehr…

Schwerpunkt: Zandersuche in kleinen Flüssen

An 20 bis gut 30 Meter breiten Flüssen kann man viele Fischarten fangen – aber Zander? Da ziehen die allermeisten Experten doch die großen Ströme klar vor. Aber es gibt sie, Spezialisten, die an kleinen Flüssen gezielt auf Zander erfolgreich sind…

Italiens schönste Seite

Der Po: Wohl kein Fluss Europas lässt die Herzen der Raubfischangler höher schlagen. Für Welsangler ist es das Mekka – und für Zanderangler? Sebastian Hänel berichtet…

Der Echolot-Ratgeber

Vorsprung durch Technik! Echolot-Anzeigen richtig zu interpretieren, fällt gar nicht so leicht. In der ersten Folge seiner neuen Serie erklärt Kay Steinwerth, was auf den Bildern bei welcher Einstellung zu sehen ist…

Inhaltsverzeichnis als pdf-Datei

Angel-Filme auf Pareygo.de!

1. Blockbuster: So ticken Hechte

2. Knick im Blick: Mit Horst Hennings und der Schwingspitze auf Friedfisch

3. Matzes Basics: Das Aalglöckchen

4. Karpfen-Praxis: Blick unter Wasser mit Markus Lotz

5. Die Non-Toxic-Box

6. Profil-Liga, Folge 9

Alle Angelfilme auf www.pareygo.de/angeln

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abo Fisch&Fang