ANZEIGE

Arjan Klop neuer Cresta Marken-Manager

1074


Bild: SPRO
BU: SPRO-Präsident Shigenobu Hakama (links) heißt Arjan Klop willkommen. Bild: SPRO

Am 4. Januar 2016 tritt Arjan Klop seinen neuen Job als „Brand Manager“ für die Stipp- und Feeder-Marke Cresta bei Spro an.

Diese Position wurde bei Spro komplett neu geschaffen. Arjan Klop wird für die Weiterentwicklung der Marke Cresta zuständig und in die Werbung sowie Marken-Kommunkation involviert sein. Er fischt seit Jahren erfolgreich im niederländischen Nationalteam.

Dazu Spro-President Shigenobu Hakama: „Der Markt entwickelt sich stärker als je zuvor, neue Ideen kommen und gehen. Mit Arjans Wissen, seiner 15-jährigen Erfahrung und seiner guten Reputation in und außerhalb der Branche, passt er sehr gut zu den Wachstumsambitionen von Spro und unserer Marke Cresta.“

Arjan Klop: „Seit vielen, vielen Jahren besitzt Spro eine große Reputation. Die persönliche und geradlinige Art zu Arbeiten spricht mich sehr an. Als die Gelegenheit da war, habe ich mit beiden Händen zugegriffen.“

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang