Angelflohmarkt 2020 in Plochingen

437
Angelflohmarkt 2020 Plochingen

Am 21. März 2020 findet in Plochingen beim Fachversand Stollenwerk wieder der jährliche große Angelflohmarkt statt.

Hier kommen nicht nur Schnäppchenjäger auf ihre Kosten, sondern es ist auch eine gute Möglichkeit, um im Angelkeller für ein wenig Ordnung zu sorgen.

Von 9. bis 14. Uhr in Plochingen (Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart). Alle, die auf der Suche nach Schnäppchen oder Raritäten sind, werden hier sicherlich fündig werden.

Der traditionsreiche Flohmarkt findet jährlich schon seit 2004 statt, hat sich in den letzten Jahren zum Pflichttermin für Angler der Region entwickelt.

Zeit für den Frühjahrsputz

Du brauchst Platz in Deinem Angelkeller? Kein Problem! Biete es doch einfach auf dem Angelflohmarkt in Plochingen zum Verkauf an. Hier triffst Du die richtige Zielgruppe und wirst sicherlich für Deine Köder, Ruten, Rollen und Taschen genau den passenden Abnehmer finden. Die Teilnahme am Angelflohmarkt 2020 ist für Verkäufer völlig kostenlos. Tische müssen selbst gestellt werden. Eine Anmeldung ist allerdings bei Lars Lubinetzki unter der Telefonnummer 07153/ 92 92 60 erforderlich. Aber Achtung: Standreservierungen werden nach dem Datum des Eingangs vergeben! Daher solltest Du möglichst schnell sein, um Deinen Standplatz zu sichern.

Auch direkt bei Stollenwerk warten eine Menge Sonderangebote auf die Besucher: Großer Abverkauf von Ausstellungs-Angelruten und Zubehör namhafter Hersteller zu Top-Preisen.

Für das leibliche Wohl sorgt der Angelverein Plochingen-Reichenbach e.V. mit Getränken und Spezialitäten vom Grill.

Info: Fachversand Stollenwerk, Im Bruckenwasen 1, 73207 Plochingen bei Stuttgart.
Telefon: 07153/929260 (zu den regulären Öffnungszeiten). Ausreichende und kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Der Flohmarkt findet auch bei schlechten Wetterverhältnissen statt.

-pm-

Abo Fisch&Fang