Neu: Abu Garcia McJerk Real Series

719
McJerk

-Anzeige-

Der Abu Garcia McJerk, entworfen von Claes „Svartzonker“ Claesson, ist jetzt auch in den Svartzonker Real Series-Farben erhältlich.

Die Real Series Designs sind unglaublich naturrealistisch. Alle Lieblingsspeisen der Hechte sind mit dabei! Die herrlichen Dekore wurden speziell für Hechtgewässer entworfen und bieten die bekannte Svartzonker-Qualität. Der McJerk ist ein langsam sinkender Jerkbait, dadurch bleibt der Köder länger im Blickfeld der Hechte, man kann damit ebenso flachere Stellen abfischen.

Die Angelei auf große Raubfische wie Hecht, Zander und Barsch wird immer populärer. Deshalb arbeitet Abu Garcia weiterhin mit dem bekannten und begabten Köderbauer „Svartzonker“ zusammen. Als leidenschaftlicher Angler entwickelt er seit vielen Jahren seine eigenen Raubfisch-Köder, die in den vergangenen Jahren wiederholt bei verschiedenen Wettbewerben sehr erfolgreich waren. Seine Köder sind wahrhaftige Hecht-Magneten und die neue Svartzonker McJerk Real Serie ist mit ihrem wirklich anziehenden Äußeren keine Ausnahme. Es zieht auch jene an, die den Kampf mit einem unwilligen Raubfisch suchen.

McJerk

Der detailreiche und naturrealistische Svartzonker McJerk von Abu Garcia ist ein super laufender Gleiter, der für brutale Hechte und das Raubfischangeln entwickelt wurde. Der McJerk kann mit jeder Art Gerät eingesetzt werden. Beim Jerken oder Twitchen tanzt er nach links und rechts, dabei zeigt er taumelnd seine Bauchunterseite. Beim einfachen Einholen läuft er in weiten S-Kurven. Beim Spinnstopp und in der Absinkphase flankt er kurz auf.

Diese Jerkbaits werden aus starkem und dauerhaftem ABS-Material hergestellt, das für eine lange Lebensdauer sorgt. Der Mcjerk Real ist natürlich mit Edelstahl-Beschlägen wie Sprengring, Kopföse und Drillingen bestückt, die ebenfalls äußerst robust sind.

Sind Sie bereit für einen Hechtangeltag mit dem neuen Svartzonker McJerk inrealistsichen Farben! Unter all den verschiedenen Farben im Angebot, welche ist ihr Favorit? – Real Steelhead – Real Mirror – Real Tench – Real Perch – Real Roach – Real Pike – Real Char – Hot Pike?

-Anzeige-

Abo Fisch&Fang