ANZEIGE

Zuwachs beim Team Anaconda

1803


Bild: Sänger/Andreas Rudolph
Marius Gericke unterstützt neuerdings das „Team Anaconda“ der Firma Sänger.

Das „Team Anaconda“ der Firma Sänger wird zukünftig durch den Karpfenspezialisten Marius Gericke ergänzt.

Schon mit 10 Jahren sammelte Marius Gericke bereits seine ersten Erfahrungen im Karpfenangeln. Von seinen ersten Ansitzen, damals noch mit Nudeln und Mais, entwickelte er sich kontinuierlich weiter und entdeckte auch die Flussfischerei an der Spree für sich. Marius befischt die unterschiedlichen Flüsse und Seen in seiner Region in der Nähe der polnischen Grenze nicht nur erfolgreich vom Ufer, sondern auch seit einigen Jahren gezielt an schwierigen und unzugänglichen Bereichen vom Boot aus. „Das gesamte Anaconda-Team freut sich auf frischen Wind und innovative Ideen bei der zukünftigen Zusammenarbeit“, erklärt Andreas Rudolph von der Firma Sänger.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang