ANZEIGE

Teamangler berichten

1620

Wie die Teamangler von Imperial Baits berichten, stehen die Karpfen momentan vor allem auf Boilies in der Geschmacksrichtung „Crawfish“ (Flusskrebs).

Christoph Trippe

Christoph Trippe mit einem schönen Spiegler, gefangen in einem Kanal. Bild: Imperial Baits

Christoph Trippe verbrachte seine erste Session mit den neuen Uncle Bait-Boilies in der Version „Extra Strong“ am Kanal. Er konnte prompt ein paar Karpfen überlisten, darunter dieser dicke Spiegler. Christoph pimpte seinen Hakenköder zusätzlich mit Amino-Gel um schnellere Anbisse zu bekommen.

Matteo Paini

In einem Stausee voller Krebse setzte Matteo Paini voll auf Crawfish-Boilies - mit Erfolg! Bild: Imperial Baits

Matteo Paini ist an den großen Italienischen Stauseen zu Hause. Er schwört auf die Crawfish Black & White-Boilies. An diesen Gewässern fressen die Karpfen sowieso gerne Krebse, doch kommt ein wehrloser Crawfish-Boilie den Fischen natürlich wesentlich gelegener. Matteo hat außerordentliche Erfolge, selbst an den hart befischten Seen.

Stefan Uhrig

Mit der Lockkraft von Aminosäuren erwischte Stefan Uhrig diesen Spiegler. Bild: Imperial Baits

Ohne den Spot vorher anzufüttern, entschied sich Stefan Uhrig, einen alten Baggersee in seiner Heimat zu beangeln. Er warf um jeden Hakenköder eine Hand Crawfish Black & White-Boilies ein und pimpte seine Hakenköder zusätzlich mit einem Amino-Dip und Amino-Gel.

Thomas Keutmann

Eine längere Futterkampagne bescherte Thomas Keutmann diesen bleichen Spiegler. Bild: Imperial Baits

Thomas Keutmann ebenfalls mit einem wuchtigen Crawfish-Liebhaber. Thomas fütterte eine Zeit lang an einem Baggersee vor, dann kam der Stichtag und Thomas legte seine Fallen bestückt mit Schneemännern aus. Ihm gingen direkt mehrere gute Fische ins Netz. Die Crawfish-Boilies wurden super gut von den Karpfen angenommen, gerne gefressen und schön verdaut.

-pm-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang