ANZEIGE

Surf-Tipp: www.fishing-worldrecords.com

643


www.fishing-worldrecords.com
Kapitale per Maus-Klick: Für alle Angel-Länder der Welt wurden die Top-Gewässer auf Riesen-Fische erfasst.
www.fishing-worldrecords.com
Bilder zum Staunen: In der Galerie kann in den Foto-Beweisen der kapitalen Fänge gestöbert werden.

20 Jahre hat Heinz Machacek daran gearbeitet: Jetzt ist die erste Datenbank mit den größten aller bisher gefangenen Süßwasserfischen online.

Machacek hat eine einzigartige Informationsquelle für Angler auf der Suche nach den besten Fisch-Gewässern ins Internet gestellt. Der Österreicher erfasste weltweit über 400 Fischarten aus 19 Gattungen mit ihren Höchstgewichten.

Alle Fischarten aus dem Süßwasser mit einem Höchstgewicht über 5 Kilogramm wurden in die Datenbank aufgenommen. Von den europäischen Arten sind alle Arten, die über ein Kilogramm schwer werden, berücksichtigt worden. Auf Englisch und Deutsch stehen die Infos in einer 22-seitigen pdf-Datei kostenlos zum Download zur Verfügung.

Perfekte Urlaubsplanung

Von Aal bis Zander vom Beluga-Hausen bis zum Süßwasserrochen aus Südamerika: In minutiöser Kleinarbeit hat Heinz Machacek Infos von Anglern Wissenschaftlern und Berufsfischern ausgewertet.

In einer Foto-Galerie können die Riesen-Fische aus aller Welt zusammen mit allen wichtigen Informationen bestaunt werden. Besonders praktisch: Auf einer Weltkarte kann der User alle Länder der Erde anklicken. Umfassend wird er so über die besten Kapitalen-Gewässer vor Ort informiert. Wo leben Rekord-Forellen in Argentinien wo wurde der größte Silberkarpfen in Deutschland gefangen? Fishing-worldrecords.com bietet auf viele Angler-Fragen eine Antwort.

Link: www.fishing-worldrecords.com

-tk-

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang