Smarter Tisch mit Powerbank und Licht per App-Steuerung

552
New Direction Tackle

-Anzeige-

New Direction Tackle beglückt die Angler mit weiterem nützlichem Tackle. Eines der jüngeren Produkte ist der sogenannte Bivvy Table, der aber nicht nur im Bivvy was her macht, sondern sich als multifunktionaler Tisch für Angler versteht.

Der Tisch hat so viele Besonderheiten, so dass sich ein näherer Blick auf ihn lohnt. In den herausnehmbaren Becherhalter passen so allerlei an Bechern und Flaschen rein. Da er herausnehmbar ist, wascht ihr ihn einfach im Wasser aus, falls mal was daneben geht. Das hintere Kleinteilefach ist magnetisch, hält Haken und andere magnetische Gegenstände sicher am Platz.

Ein richtig cooles Feature ist das Gewinde für Zubehörteile. So kann etwa der Schwanenhals des ND Smart Bivvy Light eingeschraubt werden. Das Bivvy Light dient dann als per Smartphone steuerbare Tischbeleuchtung. Das klappt auch mit runtergedimmtem Licht, wenn der Buddy in der Nacht nicht geweckt werden soll und das Rig binden mal sein muss. Alle Teile zur Montage des ND Bivvy Lights werden beim Licht mitgeliefert. Gleich nebenan befindet sich eine Halterung für Smartphones und Tablets. So hat euer Tablet zum Serien schauen den richtigen Platz. Damit der Saft nicht ausgeht, kann das Tablet direkt nebenan in die USB-Ports eingesteckt werden. Die Powerbank ist separat erhältlich und hat echte 23.400 mAh.

New Direction Tackle

Damit der Tisch ordentlich steht hat er stabile Beine aus lackiertem Aluminium. Am Tisch selbst sind sie mit einem massiven Schnellverschluss aus Metall befestigt. Aufklappen – Drehen – und schon sind sie fest.

Eine weitere Besonderheit ist der große Verstellbereich für die Beine. Was mit maximal ausgezogenen Beinen etwas stelzig wirkt, ist gerade praktisch um den Tisch an verschiedene Gegebenheiten anpassen zu können. Niedrige Tische sind auch nichts für Rückenleiden. Per Quick-Lock werden die Beine verstellt. Unten schließt sich ein ausreichend dimensionierter Teller an, dessen Kippgelenk sich an jeden Untergrund anpassen lässt.  Ein weiteres Teil was durchaus kein Gimmick ist, ist die beigelegte Wasserwaage. Immerhin kann damit der Tisch vernünftig ausgerichtet werden. Hier wurde an alles gedacht. Damit der Tisch vernünftig transportiert werden kann, ist letztlich eine hochwertige Stofftasche dabei, die ausreichend dick gepolstert ist, um das Schätzchen aufzunehmen. Der Bivvy Table V9 ist unteranderem auf Amazon erhältlich. Dort gibt es auch das passende Bivvy Light Pro…

New Direction Tackle
New Direction Tackle

Innovativer Schnellwechseladapter

Ein weiteres innovatives Teil von New Direction Tackle ist der patentierte, magnetische Quick Release Connector P11. Mit dem P11 habt ihr in einer Sekunde den Bissanzeiger von eurem Setup entkoppelt. Zwei starke Magnete halten die zwei Teile sicher zusammen.

Eine Vierkantstruktur mit anschließendem Zapfen verhindert ein Verdrehen oder Kippen des P11. Er ist nur nach oben abziehbar. Absolut Karpfenangriffssicher.

Der Schellwechseladapter passt aber nicht nur für Bissanzeiger, sondern prinzipiell für viele Anwendungsfälle rund um das Angeln. So lassen sich Stormpoles vom Bivvy, Buzzer Bars an Banksticks oder eben auch das Bivvy Light am Tisch von ND schnell verbinden und wieder trennen. Ein kleines Teil mit echtem Mehrwert. Das finden auch die Nutzer auf Amazon und bewerten den Adapter mit 4,5 von 5 Sternen. Auch Amazon ist von dem Produkt überzeugt und schlägt es als „Amazon‘s Choice“ vor…

Weitere Informationen zu den Produkten von New Direction Tackle gibt es unter www.newdirectiontackle.co.uk

-Anzeige-

Abo Fisch&Fang