ANZEIGE

Praxisseminar für Einsteiger

1254


Bild: Sebastian Hänel
Sebastian Hänel zeigte den Angel-Anfängern und -Anfängerinnen die richtige Führung des Gummifischs. Bild: Sebastian Hänel

Sebastian Hänel hat mit Lehrgangsleiter Ralf Behnke vom Berliner Angelservice und 22 Lehrgangsteilnehmern ein Praxisseminar für Angel-Einsteiger abgehalten.

Aufmerksam verfolgten die Teilnehmer Sebastian Hänels Vorführung am Wasser. Bild: Sebastian Hänel

Die Idee war, den Kursteilnehmern nach bestandener Prüfung erste Kenntnisse über das Spinnfischen, Knotenkunde, Handhabung von unterschiedlichen Kunstködern und Raubfischtechniken beizubringen.

Gefischt wurde am Oder-Spree-Kanal südöstlich von Berlin bei mildem Wetter und bewölktem Himmel. Gefangen wurden leider nur drei Barsche. Die Teilnehmer fanden die Vorführung trotzdem sehr spannend und freuten sich über die von FISCH & FANG bereitgestellten Kunstköder und Zeitschriften.

ANZEIGE
Abo Fisch&Fang